Unser Herzensprojekt braucht einen Namen

Name für die Hospizstiftung gesucht

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger im Idsteiner Land,

wir, die Hospizstiftung Idsteiner Land, wenden uns heute mit einer ganz besonderen Bitte an Sie. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen einen Namen für unser Hospiz finden, der sowohl einen christlichen Bezug als auch einen Bezug zu unserer schönen Stadt Idstein herstellt.

Es ist uns ein Anliegen, dass die Menschen und ihre Angehörigen, die in unserem Hospiz Hilfe finden, sich mit dem Namen identifizieren können. Deshalb möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Kreativität und Verbundenheit mit dem Idsteiner Land in die Gestaltung des Namens einzubringen.

Wie können Sie teilnehmen? Ganz einfach! Senden Sie uns Ihren Namensvorschlag für das Hospiz an

Die Ausschreibung läuft bis zum 1.8.2023.

Unser Expertengremium wird alle Einsendungen sorgfältig prüfen und den Namen auswählen, der am besten zu unserer Einrichtung passt.

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Namen für unser Hospiz zu finden. Denn es ist nicht nur ein Ort der Pflege und Unterstützung, sondern auch ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit mit Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihren wertvollen Beitrag!

Die Hospizstiftung Idsteiner Land