Kooperationen

Wir bekommen regelmäßige Unterstützung von Menschen, die uns besonders zur Seite stehen. Sie fördern unser Herzensprojekt und sind unsere Kooperationspartner.

Jetzt neu in der Runde ist
Rechtsanwalt und Notar Dr. Matthias Koops, er informiert über Vererben, Vorsorgen, Testament und Co. Dazu gibt es regelmäßig 2 x jährlich kostenfreie Infoveranstaltungen im Kulturbahnhof (Frühjahr/Herbst).

In Waldems und auch im Hünstettener Rathaus engagiert sich Brigitte Hörning https://gemeinde-waldems.de/dvk_mitarbeiter/1902/ für uns. Alle kennen sie in ihren vielfältigen Ämtern in der Gemeinde Waldems, im Quartier, in Hünstetten https://www.huenstetten.de/buergerservice/wohnberatung-netzwerk-wohnen/usw. Sie wirbt für unser Herzensprojekt und ist Ansprechpartnerin vor Ort für den Hospizbau.

Annette Hinz ist unser neues Gesicht in Wallrabenstein: nach einem mega erfolgreichen Weinstand wird sie unsere Idee auch in ihrem Heimatort verankern.

Interessierte können alles weitere über unseren Newsletter erfahren, melden Sie sich einfach an oder nehmen Sie Kontakt auf zu uns.

Sie wollen uns uns fördern, unterstützen oder mehr…(!), so ist Annette Schneider-Geiß Ihre Ansprechpartnerin und natürlich der Vorstand der Stiftung. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an: