Funke auf das Idsteiner Land übergesprungen

Weihnachtsmarkt in Idstein 2022

Unser Funke “wir bauen ein Hospiz” ist auf das gesamte Idsteiner Land übergesprungen. Einfach super, wer sich alles für den Neubau engagiert und wer sich in den Dienst der guten Sache stellt.
“Nur gemeinsam können wir es schaffen” war unser Motto und so freuen wir uns über so viele Aktivitäten nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

Es ist großartig! Es spielt auch keine Rolle, dass nicht alle Idsteiner und die Menschen im Idsteiner Land die neue Stiftung noch nicht kennen, sondern alle für die Hospizbewegung Geld sammeln. Es geht hier um den Neubau, den wollen alle unterstützen, dafür setzten sie sich ein und nur das zählt.

Allen Unterstützern danken wir von Herzen und ich bitte euch und Sie alle, tragt/tragen Sie diesen Dank einfach weiter.

Freundliche Grüße im Namen des Vorstandes
Doris Ahlers