Socken stricken… für das Hospiz

Socken stricken-für das Hospiz

Ute Schmidt bietet einen Strickkurs für Socken an. Socken trägt man fast immer und besonders gern selbst gestrickte. Sie sind auch ein schönes Geschenk, da sie selbst gemacht sind und der Beschenkte weiß, wieviel Mühe und Arbeit man sich gemacht hat. Die Wertschätzung ist garantiert.

Am 03.04. und am 17.04.2023, von 19:00-22:00 Uhr, beginnt im Bischof-Dirichs-Heim; Ballsaal, der Sockenstrickkurs von Ute Schmidt. Der Kurs ist an einem Abend und geht über 3 Stunden. Er richtet sich an alle, die stricken können, aber sich an Socken noch nicht gewagt haben.

Material bitte selbst mitbringen: 5er Nadelspiel in der Stärke 2,5 oder 3,0 und 4er Sockenwolle.
Als Dank für den Abend erbitten wir eine Spende zugunsten der Hospizstiftung Idsteiner Land.
Anmeldungen erfolgen über das Pfarrbüro.