Benefizkonzert für den Hospizbau im Idsteiner Land

Benefizkonzert am 14. September 2023 in Oberjosbach

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)”

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Hessische Landesregierung
Region Taunus

Die Hospizstiftung präsentiert gemeinsam mit den Lions Niedernhausen sowie allen Vereinen in Oberjosbach die Band Downtown Rising aus Niedernhausen.

Die Coverband spielt ein bunt gemischtes Repertoire von Coldplay über Amy McDonald, The Pretenders und The Cranberries bis zu Bill Withers und Elvis. Es ist für alle etwas dabei: Singer-Songwriter, Rock, Country-Rock, Pop-Rock, Blues. Freuen Sie sich auf eine tolle Stimmung mit Christof (Bass, Backgroundgesang), Mads (Drums, Cajon), Sigrid (Gesang, Gitarre, Piano) und Steffen (Gesang, Piano, Gitarre, Mundharmonika, Trompete).

Wann: am 14.09.2023 ab 19:00Uhr im Gemeinschaftszentrum Oberjosbach.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, Einlass ab 18:00Uhr.

Alle Infos & Tickets online

und bei Kiez&Ko in Niedernhausen sowie Mavis FloralArt&Design und im Schreibwarengeschäft Schneider in Idstein.

Der Spendenerlös des Abends geht vollständig in das Hospizprojekt Idsteiner Land.
Wir freuen uns auf Euch.

Achtung: begrenzte Parkmöglichkeiten in Oberjosbach, unbedingt Fahrgemeinschaften bilden.