Benefiz-Flohmarkt für das Idsteiner Hospiz, Löherplatz

Benefiz-Flohmarkt für das Idsteiner Hospiz

Sonntag, 14. Mai 2023 von 10 – 16 Uhr (für Anbieter ab 8:00 Uhr)

Die Hospizstiftung Idsteiner Land organisiert am Sonntag, dem 14. Mai 2023 einen Flohmarkt auf dem Idsteiner Löherplatz. Die Einnahmen durch die Standgebühren und den Kuchenverkauf sollen dem Bau des geplanten Hospizes in Idstein zugutekommen. Willkommen sind alle privaten Anbieter (gewerblicher Verkauf ist untersagt). Kosten für die Anbieter: 8 €/m Verkaufsfläche.

Das Organisationsteam möchte allen Verkäufern und Käufern einen wunderschönen Frühlingstag ermöglichen und heißt alle Interessenten und Gäste herzlich willkommen. Sicher freuen sich schon die Flohmarkt-Begeisterten, dass es in diesem Sommer wieder ein lebhaftes Treiben in der Idsteiner Altstadt geben kann. Auf dem Idsteiner Löherplatz bietet sich am Muttertags-Sonntag Gelegenheit  zum Flanieren und Stöbern.

Und natürlich dürfen Sie sich Ihren Sonntagskuchen oder Ihre Muffins für die heimische Kaffeerunde bei uns einkaufen. Wir laden Sie ein!

Die Anmeldung ist ab dem 25.04.2023, 11:00 Uhr unter folgendem Link möglich: