Bares fürs Hospiz

2. Versteigerung für den Hospizneubau

Mit einer gelungenen 2. Versteigerung für den Hospizneubau konnten wir am Freitagabend im Foyer der Stadthalle in Idstein ins Wochenende starten. Bürgermeister Herfurth ließ es sich nicht nehmen und eröffnete den Abend, um auch selbst die Idsteiner Weine aus dem Zinsgraben zu präsentieren. Sarah Schreiber vom Auktionshaus Schreiber hat in ihrer charmanten Art einmalige Aktionen und Preise für unseren Neubau unter den Hammer gebracht und die Bieter immer wieder animiert, das vorherige Gebot zu übertreffen.

Allerdings hatten wir dieses Mal auch sensationelle Exponate. Denn wo sonst kann man sich den ersten Spatenstich oder auch die Fahrt mit dem Bagger, der den Grundstein zum Gelände fährt, ersteigern?

Es war mal wieder eine wunderbare Aktion, die viel Bares fürs Hospiz „eingespült” hat. Vielen Dank an die großartigen Spender und die großzügigen Unterstützer, über 9000 € gehen aufs Konto. Mit Musik, leckeren Getränken und unglaublich vielen tollen Gesprächen wurde der Abend abgerundet. Danke für den musikalischen Rahmen an Lost’n Found. Ihr alle wart fantastisch und es zeigt sich wieder, gemeinsam können wir solch ein großes Projekt stemmen. Herzlichen Dank.