Jump for Hospiz

Spendenprojekt Jump for Hospiz

An der Limesschule wurde in der Projektwoche im Winter das Spendenprojekt Jump for Hospiz aus der Taufe gehoben, mit Seilspringen Geld generieren. Eine engagierte Projektgruppe aus der elften Klasse bereitete alles wunderbar vor und setze das Projekt mit ganz vielen Aktiven aus unterschiedlichen Klassen um, ganz nach dem Motto: einzeln wichtig – gemeinsam stark.

Das grandiose Ergebnis von 10.617€ spricht für sich. Was mit so viel Herzblut vorbereitet und umgesetzt wurde, verdiente auch einen würdigen Rahmen. Die Aktiven erhielten für Ihr Engagement eine Ehrung im Rahmen einer Feierstunde mit musikalischem Abschluss. Mit dabei waren neben der Projektgruppe und den Schülervertretern Bürgermeister Herfurth, die Stv. Schulleiterin Dorothea Breuer, Kiki Hagelweiss (Hospizbegleiterin), Felix Ehrhardt, Doris Ahlers sowie die betreuende Lehrerin Frau Schmitt.

Besonders gefreut haben wir uns über die erste Kerze fürs Hospiz. Der Wunsch der Schülerinnen und Schüler ist, diese Kerze dem ersten Gast im Hospiz zu widmen.

DANKE euch allen, es war uns eine Freude.