Frohe Weihnachten

Der Vorstand bedankt sich im Namen des gesamten Teams der Hospizstiftung bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern im Idsteiner Land -und darüber hinaus- für die großartige Unterstützung im Jahr 2023.
Aus dem kleinen Projekt 2022 ist mittlerweile unser aller Herzensprojekt geworden, wunderbar!

Herzlichen Dank an die vielen kleinen und großen, jungen und älteren Spender, einfach an alle, die uns in 2023 mit Zuwendungen, Aktionen, Veranstaltungen, Geburtstags- und Firmenjubiläen sowie vieles mehr unterstützt haben. Sie/ Ihr alle waren/wart einfach großartig und wir sind sehr, sehr dankbar. Welch eine Freude für uns zu sehen, wie viele Menschen sich Gedanken machen, einfach da sind, Hilfe anbieten und sich Aktionen ausdenken, um das große Projekt nach vorne zu bringen. DANKE

Wir haben unser Spendenkonto reichlich füllen können, haben aktuell schon über 600.000€ einsammeln dürfen und sind dem Ziel von einer Million Euro Eigenkapital einen sehr großen Schritt näher gekommen.

Unser Weihnachtswunsch an den Magistrat: unterschreibt doch bitte zu Jahresbeginn den Erbrechtsvertrag, so dass wir zügig im neuen Jahr beurkunden können. Dann wird daraus in 2024 ein sichtbares Projekt mit Baubeginn in der Ludwigstraße.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr wünscht Ihnen/Euch das Team der Hospizstiftung.