Banner an unserem neuen Grundstück

Erster Meilenstein geschafft.
Die Stadt Idstein stellt der Hospizstiftung ein Grundstück von 1800 qm zur Verfügung. Der Magistrat hat am 16.01.2023 beschlossen und die Stadtverordnetenversammlung dies am 9.2.2023 bestätigt, das Grundstück in der Ludwigstraße im Erbpachtverfahren für 50 Jahre zu übertragen, um dort ein Hospiz zu errichten.

Jetzt ist der Weg frei für unser großes Herzensprojekt.

Auf dem Grundstück in der Ludwigstraße hängt jetzt – für alle sichtbar – ein Banner mit der Ansicht des Hospizes.

Wir danken der Stadt Idstein für das Entgegenkommen und das große Vertrauen in unsere Arbeit!

Banneraufhängen am Grundstück
Personen vom Magistrat von links nach rechts: Birgit Zarda, Klaus-Peter Güttler, Ute Guckes-Westenberger, Karl-Wilhelm Höhn, Doris Ahlers, Bgm. Christian Herfurth, Vanessa Sögüt-Rump, Architekt Gerhard Guckes, Hans-Jürgen Heilhecker und Jürgen Schmitt (Hospizbewegung)
Banneraufhängen am Grundstück
v.l.n.r.: Doris Ahlers, Vanessa Sögüt-Rump, Bgm. Christian Herfurth, Hans-Jürgen Heilhecker