Bares fürs Hospiz

Musik vom Chor "Frohsinn"

Ein Abend voller Herz und über 10.000 Euro für den Hospizneubau

Mit großer Wärme und vielen lachenden Gesichtern fand in der Idsteiner Stadthalle zum dritten Mal die „Versteigerung kurioser Events“ zugunsten des Hospizneubaus statt. Schon der Auftakt durch den Chor „Frohsinn“ sorgte für Gänsehaut und damit für einen stimmungsvoller Beginn für einen besonderen Benefizabend.

Gemeinschaft, Humor und Großzügigkeit

Auktionatorin Sarah Schreiber führte mit viel Charme durch die Versteigerung von 23 außergewöhnlichen Erlebnissen und Objekten, die allesamt von Menschen aus dem Idsteiner Land gespendet wurden. Ob Segelflug, Weinverkostung, Besuch der HR3-Morningshow, historische Kunst oder eine Fahrt im Radbagger…die Mischung aus Kuriosem, Einzigartigem und Herzensmomenten machte den Abend unvergesslich.

Das höchste Gebot galt einem restaurierten historischen Töpferbild aus Idstein, das stolze 1.500 Euro erzielte. Immer wieder wurde viel gelacht und gleichzeitig großzügig geboten.

Ein starkes Zeichen für das Hospiz

Gemeinsam wurde ein beeindruckender Erlös von über 10.000 Euro erzielt. Jeder Beitrag lässt die „Schmetterlinge“ auf der Messsäule des Hospizprojekts weiter steigen und bringt den Neubau ein großes Stück voran.

Von Herzen danken wir allen Gästen, Spendern und Unterstützern für diesen Abend voller Gemeinschaft, Freude und gelebter Solidarität.

Diesen Beitrag weiterempfehlen / teilen