Partystimmung auf dem Hospizgrundstück

Frühschoppen auf dem Hospizgelände am 15.09.2024

Was war das ein schöner Tag. Endlich konnten wir auf “unserem” Grundstück feiern und interessierte Besucher über den Neubau informieren sowie allen einmal danke sagen.

Wir werden getragen vom gesamten Idsteiner Land und inzwischen auch von Bad Camberg, von so vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, den Bürgermeistern aus dem Idsteinerland und Bad Camberg, vor allem von unserem wundervollen ehrenamtlichen Team.

Der Tag wurde eingerahmt durch die die Trommlerinnen und Friends von der Musikschule Piccolo Idstein, vom Gaumenschmaus Frischgrill sowie Brezelspenden aus der Bäckerei Lambshöft und vor allem durch so viele interessierte Menschen, die unserer Einladung zum Frühschoppen gefolgt sind.

Danke an die Musikschule Piccolo, an Herrn Oft (Gaumenschmaus) und Herrn Lambshöft von der Bäckerei Lambshöft für die wunderbare Verpflegung.

Endlich können wir in die finale Planungsphase einsteigen. Vor allem herzlichen Dank für eure wunderbaren, großzügigen Spenden!

Danke!

Bilder © Jochen Haupt